Mein Name ist Martina Meier, wohne in Koppenwall, ein kleiner Ort im Landkreis Landshut.

Ich bin onkologische Krankenschwester und zertifizierte Yogalehrerin.

Yoga hat mich schon immer fasziniert und seit 2009 praktiziere ich auch fast täglich Yoga.

 

Yoga berührte mich so sehr, dass ich eine Yogalehrerinausbildung machte, damit ich es auch an andere Menschen weitergeben darf.

 

Im laufe der letzten Jahre habe ich meinen Schwerpunkt im Yoga für werdende und frisch gewordene Mütter als auch von Krebs betroffene Menschen gefunden.

 

Die faszinierende Wirkung von Achtsamkeit konnte ich nicht nur im Yoga erleben, sondern auch bei dem Aufwachsen unserer Kinder. Dabei vertiefte ich mein Wissen in die natürliche Säuglingskommunikation, dies führte mich zum Thema Windelfrei.

 


Yoga und Windelfrei ist für mich ein bedeutender Teil für die Achtsamkeit im Leben

  - sich selbst und seinem Kind gegenüber -

Wer kann es am besten nachvollziehen - der es selbst am eigenen Leib erlebt hat.